Kogel Bauer
 
Logo Kogel Bauer
ImageImage
 

Herzlich willkommen beim Biobauernhof Koglbauer, Söll in Tirol

Von Söll knapp 10 Autominuten entfernt, bietet  der Koglhof Tiroler Gastlichkeit und Gemütlichkeit in traumhafter Lage auf 1036m Seehöhe. Seit vielen Generationen schon bewirtschaftet,  wurde er im Jahr 2009 als Biobauernhof vollkommen neu errichtet.

Inmitten unberührter Natur kann man  Ruhe und Gelassenheit finden, ob beim Spazierengehen, Bergwandern und Mountainbiken im Sommer oder beim Schifahren, Tourenschilauf, Langlaufen, Snowboarden und Rodeln im Winter.

Der Koglhof befindet sich im Schigebiet „Wilder Kaiser“ www.skiwelt.at (nur 10 min zu Fuß zu den Liften!). Im Sommer lockt in unmittelbarer Nähe das bekannte „Hexenwasser“  www.hexenwasser.bergbahnsoell.at

Am Hof werden die verschiedensten Haustiere gehalten. Kinder haben mit dem Pony ihre Freude, Erwachsene mit einem – zugegeben - etwas eigenwilligen Norikerpferd. Besonders Interessierte sind herzlichst eingeladen, sich bei der Heu- bzw. Stallarbeit zu beteiligen.